Grippe und die Folgen

Kein Artikel in den letzten Tagen, hat sich gar nichts ereignet bei euch? Das wird sich manch einer fragen. Oder auch gar keiner....

Fakten: Am 2.Januar habe ich mir einen Roller gemietet, da schnell klar war, dass mit den zur Verfügung stehenden Fahrrädern nichts anzufangen war. Ich hab dann auch gleich eine größere Runde gedreht und gemerkt, dass der Fahrtwind recht kalt sein kann. Am nächsten Morgen bin ich mit Halskratzen aufgewacht. Durch das Vertrauen in mein beinhartes, Wim Hof gestähltes Immunsystem versetzte mich das Kratzen nicht groß in Panik. Ein Tag, dann ist es wieder weg, so dachte ich. Dem war dann leider nicht so. Die Symptome wurden stärker und ein grippaler Infekt war im Anzug. Ein Problem, wenn 6 Erwachsene und ein Baby auf relativ beschränktem Raum leben. Und dazwischen ein ignoranter Infizierter, der ohne Not seine Viren im ganzen Haus verteilt.

Fazit: Judith hat sich angesteckt und daraufhin sind Helen, Baptiste und der kleine Rio nach Valencia umgesiedelt, haben sich dort eine Air BnB Wohnung genommen und verbringen die Zeit bis zum 11.Januar nun in Valencia. Mein instinkloses Verhalten hat für größere Unruhe gesorgt, Judiths Groll war groß und im Nachgang auch verständlich. Hannes hat das Virus auch erfolgreich mit nach Eibelstadt genommen, so ein Mist.

Jetzt ist bereits der 9. Januar und uns geht es wesentlich besser. Jetzt heißt es, Vergangenes abzuschütteln und nach Vorne zu schaun. Jetzt beginnt das "Spanien-Experiment" nämlich erst richtig.

Gelingt es uns beiden, die Chance zu nutzen und uns miteinander eine schöne und erfüllte Zeit zu machen? Ihr werdet es in den nächsten Wochen erfahren. Jetzt geh ich erst mal raus in die (sehr) frische Luft und bewege mich ein wenig.

Nun bin ich wieder zurück und muss sagen, die Lage hier oben am Rande des Montgo ist super. Ich bin bis zum Einstieg der 4 Touren auf den Montgo gelaufen und diese Touren werde ich im Laufe der nächsten Wochen auch machen. Von einfach bis alpin ist da alles drin.