Halskratzen

Jetzt kratzt der Hals

Nun hats mich doch noch erwischt. Nachdem ich die Weihnachtstage und den Jahreswechsel trotz mannigfaltiger Ansteckungsmöglichkeiten gesund hinter mich gebracht hatte, bekam ich heute Nacht ein leichtes Halskratzen. Und das, obwohl ich mein Immunsystem mithilfe des eiskalten Außenpools mehrfach geboostert hatte. Naja, ich hoffe, es verläuft sich dank meiner Wim Hof Eisbaderei schnell wieder. Judith und ich waren mit Rio in der Stadt und haben somit den sportlichen Teil des Tages absolviert. Er schläft selig im Kinderwagen und lässt sich auch nicht von den lautesten Geräuschen aus der Ruhe bringen. Nachts ist er dafür Hyperaktiv und stellt seine Eltern schlaftechnisch auf die Probe. Es war warm genug für einen Café con leche im Straßencafé. Nora und Hannes sind heute nach Valencia gefahren und Helen ist mit Baptiste und Rio bei einem besuch bei Baptistes Onkel hier in Denia. Mit der Vespa habe ich bei bestem Wetter den Strand Richtung Valencia abgefahren. Erwartungsgemäß ist es total ruhig dort, nur ganz wenige Menschen sind in den Wintermonaten dort. Das wird sich im Sommer wohl komplett ändern. Wohnmobile habe ich allerdings sehr viele gesehen, viele aus Deutschland.